JUKO & Ferienspass

Die JUKO - Jugendkommission, Reformierte Kirchen (Region Konolfingen), kümmert sich um regionale Anliegen der kirchlichen Jugendarbeit.

Über den Ferienspass

Seit 1992 bieten wir jeden Sommer eine bunte Palette von Ferien-Aktivitten an. Zum Beispiel: Reiten, Töpferkurs, Hip-Hop, Skaten, Slackline, beim Tierarzt, Zirkusabenteuer, Bewegung und Sport, Besichtigung des Flughafens, Besuch im  Tierpark, Nothelferkurs, Selbstverteidigung, Basteln, unterwegs sein mit dem Förster, Käsen, Wildtiere beobachten, Wetterstation bauen und vieles mehr.

Ein FERIENSPASS-Angebot dauert zwischen einem halben Tag und mehreren Tagen. Die Kosten werden so gering als möglich gehalten. Alle schulpflichtigen Kinder aus folgenden Gemeinden/Schulen können mitmachen (die Konfession spielt keine Rolle): Aeschlen, Arni, Bigenthal, Biglen, Bleiken, Bowil, Brenzikofen, Freimettigen, Gysenstein, Grosshöchstetten, Häutligen, Herbligen, Konolfingen, Kiesen, Landiswil, Linden, Mirchel, Niederhünigen, Oberdiessbach, Obergoldbach, Oberhünigen, Oberthal, Oppligen, Schlosswil, Walkringen, Wichtrach, Wikartswil und Zäziwil.

Bist du dabei? …

Bestimmt findest du Sommer-Angebote die dir Spass machen werden. Viel Spass beim Stöbern.

Informiere dich unter: www.juko-ferienspass.ch

Ansprechpersonen: