PREDIGTVERSAND

Sie würden gerne regelmässig eine Predigt lesen? Sie möchten den Gottesdienst in der Kirche besuchen, aber die Coronamassnahmen oder die Gesundheit lässt dies nicht zu? Wir bieten Ihnen einen Predigtversand an.

Einmal in der Woche erhalten Sie eine Predigt oder Andacht zugeschickt, welche eine Pfarrperson unserer Kirchgemeinde geschrieben hat. Der Versand geschieht per Post oder Mail. Abonnieren Sie den Predigtversand mit dem nebenstehenden Anmeldeformular oder  melden Sie sich bei Sozialdiakonie, Stephan Loosli, Dorfstrasse 5, 3506 Grosshöchstetten, 031 711 28 87, 079 315 48 57, sozialdiakonie@kggrosshoechstetten.ch.

Online-Anmelde-Formular

Der Versand ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Sie können die aktuelle Lesepredigt auch hier anschauen.